Über uns

[wordpress_file_upload]Wir sind eine Gruppe von unterschiedlichen Leuten aus ganz Deutschland und beschäftigen uns seit Jahren mit dem Tuning von Fahrzeugen. Auf unserer Blog veröffentlichen wir unsere Arbeiten, welche Fahrzeuge wir Tunen, auf was man achten sollten, etc.

Wir tunen privat Fahrzeuge für unsere Freunde und Bekannten. Wir deaktivieren Sachen die uns stören, wie z.B. Abgasrückführung (AGR, EGR), Dieselpartikelfilter (DPF), Adblue, etc.

Wir fügen auch Funktionen hinzu, wie z.B. Popcorn Limiter (Schubknallen), Launch Control, Anti Lag, Multi Map, etc.

Zusammen hat unsere Gruppe geballtes Wissen über alles was mit Tuning und Motorsteuergeräten zu tun hat, und wenn wir wirklich mal keinen Plan haben sollten, dann kennen wir definitiv jemanden, der Ahnung davon hat.

 

Olafs Avatar

Olaf

Beschäftigt sich hauptsächlich mit Winols und Reverse Engineering von ECUs. Fährt privat einen BMW X5M. Spezialisiert auf BMW und Porsche Fahrzeuge.

 

Mario Avatar

Mario

Spezialist für VW und Audi. Stimmt nicht nur Fahrzeuge ab, sondern macht komplette Motorumbauten. Schon jahrelang in der Tuning Szene unterwegs.

 

Benny Avatar

Benny

Beschäftigt sich hauptsächlich mit Japanern, fährt selber eine Supra mit über 1000 PS. Remappt alles was aus Fernost kommt.

 

Stefan Avatar

Stefan

Inzwischen nicht mehr in Deutschland, sondern auf der Insel, beschäftigt er sich bevorzugt mit amerikanischen Marken. Kann aber alles tunen was Räder hat. Fährt unter anderem einen Jeep Grand Cherokee SRT, der schneller beschleunigt als die meisten Sportwagen.

 

Mathias Avatar

Mathias

Fahrzeug Tuner seit 1990, hat schon alles getunt an Fahrzeugen die es auf dem Markt gibt. Hat bei Bosch, Continental und BMW in der Entwicklung gearbeitet. Kennt sich bestens aus mit Motorsteuergeräten von Bosch, hat beste Kontakte. Entwickelt selber Funktionen für Steuergeräte. Wechselt seine Fahrzeuge wie andere die Unterhose.

 

Müjdat

Müjdat

Seit vielen Jahren liebt er es Autos zu chippen. Fährt natürlich einen BMW M3 🙂 Pendelt zwischen Deutschland und der Türkei hin und her und betreibt dort das Tuning dort, wo er sich gerade aufhält.

 

Peter Avatar

Peter

Erst seit ein paar Jahren beim Tuning dabei kümmert er sich um die Website der Reflashers und wird in Zukunft den Fileservice betreuen.